Bei manchen Menschen könnte man meinen, die Welt drehe sich nur um sie. Natürlich ist eine gesunde Portion Selbstliebe wichtig, aber man kann es auch übertreiben. Vor allem diese drei Sternzeichen sind unglaublich selbstverliebt und wirken auf anderen deswegen oft eingebildet:

Stier

Der Stier fühlt sich in vielen Situationen besser als seine Mitmenschen und denkt, nur er hätte bestimmt Dinge wirklich verdient. Eine richtige Diva eben. Da er sich selbst am nächsten steht, besitzt er für andere Menschen nur wenig Empathie. Das kommt bei seinen Freunden oft nicht besonders gut an.

Wassermann

Auch wenn man den Wassermann auf den ersten Blick nicht als typischen Narzissten einschätzen würde, steckt auch in ihm eine gehörige Portion Selbstliebe. Leider ein bisschen zu viel des Guten. In seinem Umfeld gilt er als Besserwisser, da er total überzeugt davon ist, dass er mit seinem Wissen und seinem Talent einfach besser ist als alle anderen. 

Löwe

Löwen stehen gerne im Mittelpunkt und werden gern von anderen bewundert. Sie sind einfach extrem überzeugt von sich und legen viel Wert darauf, von den anderen reihenweise Komplimente zu bekommen. Da spielt aber leider nicht jeder mit.