Löwe und Wassermann

Der Löwe liebt es, alles und jeden unter Kontrolle zu haben. Er genießt die Aufmerksamkeit und lässt sich gerne bestaunen. Beim Wassermann ist das genau umgekehrt. Gelassen, ruhig und kreativ muss er nicht im Mittelpunkt stehen, um aufzufallen. In einer Beziehung kann der Wassermann dem Löwen beim Entspannen helfen. Umgekehrt darf sich der Wassermann über die großzügigen Liebesbekundungen des Löwen freuen.

Schütze und Zwillinge

Diese beiden Sternzeichen haben – abhängig von ihrer Laune – komplett unterschiedliche Persönlichkeiten. Aber auch, wenn sie nicht immer zur selben Zeit das selbe fühlen, verstehen sie es, die Stimmung des anderen nachzuvollziehen und sich in ihn hineinzuversetzen. Dieses gegenseitige Verständnis macht die starke Anziehungskraft zwischen den beiden Zeichen aus. Auch, wenn den ehrlichen Schützen die (manchmal) hinterlistige Art des Zwillings schier zur Weißglut bringt.

Stier und Skorpion

Beide sind sehr sinnliche und leidenschaftliche Wesen. Das heizt besonders ihre sexuelle Anziehungskraft an. Beide lieben den Erfolg, doch während der Stier zielstrebig, geradlinig und direkt ans Ziel kommt, setzt sich der Skorpion mit viel Geduld und der richtigen Intuition durch. In einer Beziehung können sie ihre unterschiedlichen Herangehensweisen perfekt einsetzen und sich so gegenseitig stärken.