Wer schon mal in den USA war, kennt die Problematik: Man bekommt von all seinen Kollegen und Freunden eine Liste an Süßigkeiten, die man ihnen mitbringen muss, weil es diese nur in Amerika zu kaufen gibt. Zum Glück gibt’s viele der Leckereien aber auch online! Für diese Süßigkeiten brauchst du in Zukunft nicht mehr in dein Ferne reisen – sondern kannst sie dir ganz bequem nach Hause liefern lassen:

Fluffy Stuff Cotton Candy

fluffy stuff cotton candy
Hersteller

Chocolate Buddy Jammy Peanut Butter Cups, Grape Füllung

chocolate jammy peanut butter cups grape
Hersteller

Hershey’s Cookies ’n‘ Creme Bar

hershey's CookienCreme
Hersteller

1 kg Jelly Belly Ice Cream Mix

Jelly Belly Ice Cream Mix
Hersteller

Oreo Cinnamon Bun

Oreo Cinnamon Bun
Hersteller

Tootsie Roll

Tootsie Roll
Hersteller

Reeses Variety Pack

Reese's Variety Pack
Hersteller

Reeses Peanut Butter Chocolate Jar

reeses peanut butter spreads
hersteller