Wenn es nach „Snowflake“, so der Künstlername der in Budapest geborenen Künstlerin, geht, dann muss sich die gute Britney künftig warm anziehen. Die Sängerin will nämlich nach eigenen Angaben „der größte Popstar der Welt werden“. Ihr Song „My Mission Is You“ soll demnach der erste Schritt in Richtung Welterfolg sein.

 

 

Ein Duell hat die Ungarin jetzt schon gewonnen. Mit einem Gewicht von knapp 166 Kilogramm ist sie ihrem Idol in Sachen Körperfülle um einiges voraus. Genau darin sieht Snowflake auch ihren größten Vorteil. Gegenüber der britischen „Daily Mail“ erklärte sie, dass sie hoffe, ihre korpulente Figur werde ihr den Weg zum Star als Erkennungsmerkmal ebnen.

 

„Ich denke ich sehe aus wie Britney – nachdem sie ihr 15. Kind bekommen hat“, sagte sie dem Blatt im Gespräch. Und: „Im Showbiz hat jeder einen perfekten Körper und wird zur Makellosigkeit retuschiert – das ist alles fern von jeder Realität.“

 

Share This