Hast du dich schon einmal gefragt, ob es vielleicht an deinem Sternzeichen liegt, dass du so unfassbar sexy bist? Tja, das könnte tatsächlich sein! Drei Sternzeichen wird eine besondere Anziehungskraft auf Männer nachgesagt – vielleicht ist deines ja darunter…

1. Löwe

Du bist selbstbewusst, leidenschaftlich und weißt, was du willst. Und genau deshalb wollen die Männer dich! Du stehst oft im Mittelpunkt und liebst die Aufmerksamkeit. Dir kann man einfach nicht widerstehen und das weißt du auch. Deshalb gehört die Löwin auch eher zu den untreuen Sternzeichen.

 2. Skorpion

Du weißt, wie du dich in deinen Körper in Szene setzt. Du weißt, dass dir jeder Mann nachsieht und du sie alle in deinem Bann halten kannst. Und wenn du einen wirklich erobern willst, dann gelingt dir das auch – da kommt nichts und niemand dazwischen! Dennoch solltest du nicht vergessen, dass du mit manchen Sternzeichen niemals eine Beziehung eingehen solltest.

3. Schütze

Dein Humor wirkt auf Männer anziehender, als dir vielleicht bewusst ist. Du bist locker und lustig und dieser Kombi kann keiner widerstehen. Oft stellen Schütze-Frauen ihre Männer erstmal in die Friendzone und lassen sie ein bisschen zappeln. Aber eine Herausforderung hat noch keinen Mann abgeschreckt!