André Hamann (28) wurde in jungen Jahren in einer H&M-Filiale entdeckt, ist mittlerweile international als Model erfolgreich, genießt die Aufmerksamkeit von knapp einer Million Follower auf Instagram und hat außerdem bereits sein eigenes Modelabel Haze & Glory gegründet.

In einem Interview mit der Cosmopolitan erzählte der Durchstarter, dass er eigentlich  als Juror für GNTM angedacht war – daraus wurde dann aber leider (!!!) nichts.

Trotz der Absage für die Rolle als dritter Juror neben Heidi Klum (42) und Thomas Hayo (47) kam das Model in der Show aber dann doch noch zum Zug. So wurde sein Label Haze & Glory beworben und André modelte bei der Gelegenheit auch gleich für ein paar Fotos mit. Eine GNTM-Favoritin hat das Model natürlich auch schon – wer das ist, wollte André der Cosmopolitan aber dann doch nicht verraten.

André hat 2016 auch ohne die Model-Show noch viel vor. So plant er dieses Jahr, seinen ersten eigenen Laden für Haze & Glory zu eröffnen und sein Fitnessprogramm Absolut Andre zu launchen.

Und mal ganz ehrlich: Wäre André wirklich Juror bei GNTM geworden, hätten sich die Mädls vermutlich nicht auf ihre Aufgaben konzentrieren können… *räusper*

Abkühlen im See bei 32 Grad ☀️ @mcneal_clothing #swimshorts #mcneal

Ein von André Hamann (@andrehamann) gepostetes Foto am