Demnächst wird Sarah Chalke (39) im Film Mutterherzen im Kino zu sehen sein – und passender könnte der Titel gerade nicht sein. Denn der Scrubs-Star ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin wurde zwar schon Ende Februar mit einem Bäuchlein gesichtet – doch nun bestätigte ihr Sprecher die Schwangerschaft offiziell.

Sohn Charlie ist unheilbar krank

Chalke und ihr Verlobter, Entertainment-Anwalt Jamie Afifi (43), haben bereits einen Sohn, Charlie (6). Der Junge leidet am Kawasaki-Syndrom, einer Krankheit, bei der sich die Blutgefäße entzünden und die schlimmstenfalls sogar tödlich enden kann. „Charlie wurde immer wieder falsch behandelt, weil die Ärzte nicht erkannten, was er hat. Dein Kind so zu sehen und nichts machen zu können, ist das Schlimmste für eine Mutter“, sagte die Schauspielerin in einem Interview.

Share This