Gegenüber dem Promiportal Celebuzz haben Freunde von Alexis Bledel, die in der Serie die Hauptrolle der Rory Gilmore spielt, verraten, dass die 34-Jährige zum ersten Mal schwanger sein soll. Bledel hat vor einem Jahr still und heimlich ihren Schauspielkollegen Vincent Kartheiser geheiratet. Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Natürlich wäre die Schwangerschaft ein großer Grund zur Freude, fraglich ist aber, ob es dann wirklich zu einem Comeback der Gilmore Girls kommen wird. 

Wie bekannt wurde, sollen die Dreharbeiten für die Serie bereits im Februar beginnen. Sollte Alexis Bledel wirklich schwanger sein, wird es zu diesem Zeitpunkt wohl schon schwierig sein, das Babybäuchlein zu kaschieren. Denkbar wäre jedoch auch, dass die Schwangerschaft in der Serie ebenfalls inhaltlich aufgegriffen wird.

Share This