Im April 2019 wird es richtig, richtig herzig auf den Kinoleinwänden. Dann startet nämlich die Premiere von DUMBO, der Realverfilmung des kleinen Elefanten mit den viel zu großen Ohren.

Einen Trailer des süßen Elefanten mit seinen Riesenohren veröffentlichte Disney bereits auf Instagram und auch auf Youtube sind bereits deutsche Trailer verfügbar:

DUMBO von Tim Burton ist einer von mehreren Realfilmen zu bekannten Disney-Zeichentrickabenteuern, die in den kommenden Jahren in die Kinos kommen – Guy Ritchie etwa arbeitet an einem „Aladdin“ mit Will Smith als Dschinn).

In DUMBO kommt der ehemalige Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) aus dem Krieg zurück, muss aber statt in die Manege erst mal in den Stall: Er soll sich für Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) um einen kleinen Elefanten kümmern, der wegen seiner riesigen Ohren von allen ausgelacht wird. Als aber herauskommt, dass Dumbo fliegen kann, wollen ihn plötzlich alle sehen. Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) und Artistin Colette Marchant (Eva Green) sehen die Chance, so richtig abzukassieren…

DUMBO startet am 4. April 2019 in den Kinos, „Aladdin“ folgt wenig später am 23. Mai.