Jetzt ist es fix: Nach seinen zwei ausverkauften Konzerten diesen Sommer im Ernst Happel Stadion in Wien, kommt Ed Sheeran auch 2019 wieder nach Österreich und zwar nach Klagenfurt! Am 28. Juni wird der Superstar das Wörthersee Stadion in Klagenfurt rocken – das ist jetzt auch offiziell auf der Homepage von Ed Sheeran bestätigt. Dieses Mal wird es aber nur einen Termin geben. Der Ansturm auf die Karten dürfte also wieder ziemlich groß werden. Und auch dieses Mal sollen die Tickets wieder personalisiert werden, um den teuren Weiterverkauf der Konzertkarten am Schwarzmarkt zu verhindern. Der Vorverkauf soll demnächst starten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Playing some more dates in the UK & Europe next year, tickets on sale next Thursday 27th Sept. Check edsheeran.com for info x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Ed Sheeran wieder in Österreich

Mehr als 100.000 Fans hat der 27-Jährige bei seinen zwei Open Air Konzerten im Wiener Ernst Happel Stadion mit seiner Musik begeistert. Ganz alleine, ohne Band und nur mit einer sogenannten Loop-Station sorgt der Schmusesänger bei seinen Auftritten regelmäßig für Gänsehaut. Mit seinem nächsten Österreich-Konzert am 28. Juni 2019 gibt es also jetzt schon etwas, auf das wir uns im nächsten Jahr so richtig freuen können!