Der Schauspieler führt die Liste des ‚GQ‘-Magazins der 50 am besten gekleideten Männer Großbritanniens an. Im vergangenen Jahr schaffte er es gerade mal auf Rang 27. Auf Platz zwei und drei des alljährlichen Rankings wählte das Männermagazin ‚Sherlock‘-Star Benedict Cumberbatch und ‚Fifty Shades of Grey‘-Schauspieler Jamie Dornan. Während sich Cumberbatch im Vergleich zu 2014 um einen Platz verbessert hat, ist Dornan zum ersten Mal auf der Liste der ‚Best Dressed Men‘ gelandet.

 

 

Am Samstag (3. Januar) zeigte sich Redmayne, der aktuell in ‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘ als Stephen Hawking im Kino zu sehen ist, wie so oft sehr stilbewusst beim ‚International Film Festival‘ in Palm Springs, Kalifornien. Zu einem schicken Anzug, der das Lieblingskleidungsstück des 32-Jährigen zu sein scheint, trug er eine Fliege und verlieh dem klassischen Outfit damit einen gewissen Pepp. Die Lieblingsmarke des Briten ist ‚Burberry‚. Nicht nur für Events trägt der Schauspieler gerne Teile aus den Kollektionen des Luxuslabels, sondern auch in dessen Kampagnen wurde er schon des Öfteren als Model in ‚Burberry‘-Outfits abgelichtet. Zuletzt war er in der Frühjahr/Sommer-Kampagne von 2012 an der Seite von Cara Delevingne zu sehen.

 

 

Die Top Ten der am besten Angezogenen Männer (mit ihrer Position vom vergangenen Jahr)

 

 

1. Eddie Redmayne (27)

 

2. Benedict Cumberbatch (3)

 

3. Jamie Dornan (neu dabei)

 

4. Alex Turner (8)

 

5. Nick Grimshaw (1)

 

6. Idris Elba (4)

 

7. The Prince of Wales (wieder dabei)

 

8. Douglas Booth (14)

 

9. David Gandy (10)

 

10. David Furnish (16)

Share This