Zum 25. Geburtstag des Eisriesen Magnum, darf es auch gerne einmal etwas besonderes sein. Warum also nicht einen Kurzfilm mit Topmodel Rosie Huntington-Whiteley und dem österreichischen Schauspieler Elyas M’Barek sein?! Gesagt! Getan!

 

In dem Kurzfilm bei dem Wim Wenders Regie führte und der in Berlin gedreht wurde, geht es darum ab uns zu auch einmal das Leben zu genießen. Frei nach dem Motto #FeierdenMoment

 

So sieht man am Beginn des Films Rosie wie sie sich plagt aus dem Bett zu kommen, während ihr gut gelauntes Alter Ego sich einfach abseilt und den Tag genießt – trotz Sommerregen.

 

Bei Elyas ist das ähnlich, er ist so damit beschäftigt zu arbeiten, dass er vergißt Spaß zu haben. Das übernimmt sein positives Ich für ihn.

Die beiden lebensbejahenden Ichs treffen sich zufällig bei einem Outdoor-Tanzkurs und legen einen Tango auf’s Parkett.

 

 

Auf die Frage, ob er ein guter Tänzer sei, antwortet Elyas während der Pressekonferenz in Wien, dass er eigentlich ganz gut tanzen kann. Nur der Tango, der wollte nicht so recht funktionieren.

Das könnte an seiner wunderschönen Schauspielkollegin gelegen haben. Mit der hat er sich nämlich super verstanden. Schließlich sei Rosie eine witzige Person, die obendrei auch noch hübsch, aber trotzdem natürlich ist.

 

Rosie, Elyas und der Wim hatten sichtlich Spaß am Set!

 

Elyas M’Barek selbst versucht auch trotz seines vollen Terminkalenders mindestens einmal am Tag den Moment zu feiern. Er dreht dann einfach sein Handy ab und chillt für einen Moment.

 

Vielleicht isst er ja dabei auch ein Magnum Mandel, das ist nämlich seine Lieblingssorte.

 

Das wissen wir, weil unsere Christl ihn während ihrer Selfie-Aktion gefragt hat. Von dem Handyfotoshooting ist allerdings nur das eine Bild hier brauchbar… immerhin!