Topmodel Emily Ratajkowski ist unter der Haube! Sie und Neo-Ehemann Sebastian Bear-McClard haben am 23. Februar ganz überraschend und nach nur kurzer Beziehung geheiratet. Die 26-Jährige ließ die Bombe gestern via Instagram platzen.

In ihrer Story verkündete sie ihren Fans erst, dass sie eine Überraschung für sie habe:

Gleich danach verkündete sie die frohe Botschaft dann auch schon mit einem süßen Foto von sich und ihrem Bräutigam:

Hochzeitskleid? Langweilig! Emily Ratajkowski trug lieber Hosenanzug

Nicht nur das Fest, sondern auch Emilys Kleid fielen schlicht aus. Nur wenige ausgewählte Freunde und die enge Familie wurden laut TMZ zu den Feierlichkeiten eingeladen. Auf ein weißes Brautkleid verzichtete das schöne Model und entschied sich stattdessen für einen lässigen orangen Hosenanzug von Zara und einen schwarzen Hut.

💍ny💍

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Das ging aber schnell

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Emily nicht mehr mit ihrem Ex Jeff Magid zusammen ist. Am Valentinstag sah man sie dann erstmals gemeinsam mit dem Schauspieler und Produzenten Sebastian Bear-Mc-Clard. Danach ist offensichtlich alles ganz, ganz schnell gegangen. Wir wünschen den frisch Vermählten nur das Beste!