In Los Angeles sind die Emmy Awards gestern Abend zum 70. Mal verliehen worden. Die Award-Show gilt als Oscar der TV-Branche und ist der wichtigste Fernsehpreis in Hollywood. Zu den großen Siegern des Abends zählten unter anderem Serien wie „The Marvelous Mrs.Maisel“ oder „Game of Thrones“ mit gleich acht Auszeichnungen. Game of Thrones gewann zudem zum dritten Mal im Folge den Preis für die „Beste Dramaserie“. Und auch die Looks der Stars am Red Carpet hatten es in sich! Neben Jessica Biel, Scarlett Johansson oder Alexis Bledel, präsentierte sich auch Heidi Klum mit Lover Tom Kaulitz am roten Teppich.

Das waren die Emmy-Looks am Red Carpet 2018

Während die Stars im vergangen Jahr auf die Trendfarbe rot setzten, ging der Trend heuer in Richtung helle Töne, wie weiß oder cremefarben. Das waren die coolsten Looks:


Schauspielerin Jessica Biel (The Sinner) präsentierte sich in einem eleganten weißen Kleid. Ehemann Justin Timberlake schick im Anzug mit Fliege.

Wenn diese Jungs mal nicht stylish sind! Die Fab 5 aus der Netflix Serie "Queer Eye" top gestylt von oben bis unten.

Alexis Bledel aus "Gilmore Girls" im verspielten, bunten Abendkleid.

Heidi Klum kam ebenfalls in einem hellen, cremefarbenen Kleid. Mit an ihrer Seite: Lover Tom Kaulitz.

Das Traumpaar schlechthin: Chrissy Teigen und Ehemann John Legend. Besonders sympathisch: Model Chrissy steht zu ihren After-Schwangerschaftskurven und zeigt das auch am Red Carpet!

Comedian Tiffany Haddish mag es bunt. Sie ließ sich für das Kleid von ihrem verstorbenen Vater inspirieren.

Ebenfalls auffällig: Die Robe von "Westworld"-Schauspielern Angela Sarafyan. Ein echter Hingucker!

Ist das nicht niedlich! So stylish präsentierte sich "Stranger Things"-Star Gaten Matarazzo.

"Orange Is The New Black"-Star Natasha Lyonne begeisterte mit einem roten Kleid bei den Emmys 2018.

Dakota Fanning ("The Alienist") begeisterte mit diesem mintgrünen Satin-Kleid.

Schauspielerin Scarlett Johansson setzte ebenfalls auf schlichtes weiß - Hot!