Der ganze Trubel rund um die Berlin Fashionweek kann ganz schön anstrengend sein. Deshalb ist es wichtig, sich auch zu entspannen. Das funktioniert natürlich am besten an Orte, an denen man sich wohlfühlt. Mit diesen fünf Tricks ist es mir gelungen, mich während der Modewoche zu entspannen.

 

1. Fernsehen im Zimmer

Zugegeben, Trash-TV zu sehen ist keineswegs löblich, dennoch muss es ab und an einfach sein. Vor allem im Hotelzimmer, da ich selbst keinen Fernseher habe.

Bereit für die Fashion Week, aber davor noch die Locations checken! #MotelOne #fashionweekberlin #missbackstage #fwb

Ein von miss magazin (@missmagazin) gepostetes Foto am

2. Surfen in der Lobby

Im Berliner Ku’damm Motel One war es besonders in den Ohrensesseln der Lobby angenehm, einfach im Internet zu surfen. Dazu noch ein guter Cappuccino und der Tag kann entspannt starten.

 

3. Ausgiebig Frühstücken

Ganz ehrlich – als Mama meinte, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages sei, hatte sie natürlich recht (wie sonst übrigens auch immer). Deshalb muss man sich fürs Frühstücken auch ordentlich Zeit lassen – egal wie dringend man eigentlich los sollte.

 

4. Die Shopping-Schätze begutachten

Schnäppchen sind was Feines und wenn die Fashionweek gerade zu Salezeiten läuft, dann ist wohl klar, dass man an den Schaufenstern des Kurfürstendamms nicht einfach so vorbei laufen kann. Es kann überaus entspannend sein, die gefundenen Schätze im Hotelzimmer auszupacken und sie mit Stolz zu betrachten.

5. Schlafen

Oh ja, das ist wohl das Wichtigste während der Fashionweek – auch wenn man kaum dazu kommt, fangen doch viele Schauen bereits frühmorgens an und die Aftershow-Partys bis spät in die Nacht gehen. Die wenigen Stunden, die man also zu Bett kommt, sollte man dafür umso mehr genießen.

 

 

<!–En