Stille Wasser sind ja bekanntlich tief! Nun hat Barbara Meier (29) im Interview mit dem Magazin Gala überraschend verkündet, dass sie schon seit längerer Zeit wieder vergeben ist – und zwar an den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (40). Wieso ausgerechnet der elf Jahre ältere  Hallmann der Mann fürs Leben ist, erklärt die hübsche Rothaarige so: „Er ist ein Macher-Typ. Er redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern packt Dinge an. Er ist nicht der Typ emotionaler Softie, sondern eher der straighte Geschäftsmann, und vielleicht manchmal auch ein bisschen Bad Boy.“

Die beiden kennen sich schon länger – doch gefunkt hat es erst beim zweiten Anlauf, erzählt Meier im Interview.

Getty Images

Als sich Barbara Meier – damals noch Mathematikstudentin – im Jahr 2007 den Titel „Germany’s Next Topmodel“ holte, war die hübsche Rothaarige noch mit ihrer Jugenliebe liiert. Die Beziehung hielt 5 Jahre – 2009 war dann Schluss. Danach war die Deutsche sieben Monate lang die Frau an der Seite von Produzent Oliver Berben (44).

Share This