Der ‚Grammy‘-Gewinner und Davis sind bereits seit zwei Jahren verlobt, doch anstatt endlich vor den Altar zu treten, überraschen sie nun mit anderen freudigen Neuigkeiten. Auf ‚Twitter‘ veröffentlichte der werdende Vater am Samstag (03. Januar) ein berührendes Video, dass seine Langzeitfreundin und ihn bei einer Ultraschalluntersuchung zeigt. Dazu kommentierte er: „Wir wollten es eigentlich für uns behalten.“ Doch die ‚Page Six‘-Kolumne der amerikanischen Zeitung ‚New York Post‘ verriet, dass das Paar Zuwachs bekommen soll. Davis und der 31-jährige ‚Can’t Hold Us‘-Rapper hätten Silvester in der Spielerstadt Las Vegas gefeiert und ein Insider plauderte gegenüber der Zeitung aus: „Tricia hat nichts getrunken, alle anderen haben Cocktails geschlürft.“

 

 

Obwohl Macklemore in der Neujahrsnacht mit Musiker-Kollege Ryan Lewis auf der Bühne stand, ließ er seine Verlobte zu keinem Zeitpunkt aus den Augen. „Sie tanzte und stand hinten, aber nicht wirklich in der Menge. Wenn Macklemore gerade nicht auftrat, war er bei ihr, um auf sie aufzupassen“, erklärte der Insider weiter und wollte außerdem eine Wölbung unter Davis‘ Shirt erkannt haben. Als sie ihre Hand auf ihren Bauch legte soll der Moment gewesen sein, „wo man eine Babykugel erkennen konnte.“

 

 

Beide sind seit acht Jahren ein Paar. Seit Januar 2013 ist der ‚Thrift Shop‘-Star mit der Blondine verlobt.

Share This