Was soll ich anziehen? Wie sehe ich aus? Mag er mich? Wir alle kennen die große Aufregung vor einem ersten Date. Was wir dabei gerne vergessen: Dass die Männer vorher mindestens genau so aufgeregt sind – und vor einem Treffen mit ihrer Traumfrau oft gleich viel Zeit im Bad und mit der Wahl des richtigen Outfits verbringen wie wir. Außerdem stehen als Vorbereitung auf ein tolles Date bei ihm auch noch diese fünf Punkte auf der Liste:

1. Duschen

Schließlich will er sicher sein, dass du ihn gut riechen kannst. Nicht selten stürmt er deshalb auch noch schnell in die nächste Drogerie und parfümiert sich dort ein.

via GIPHY

2. Trainieren

Optimistisch wie er ist, stemmt er noch schnell ein paar Gewichte und hofft (leider ohne Erfolg) auf schnelle Ergebnisse.

3. Musik hören

Mit dem richtigen Soundtrack groovt er sich schon mal auf eine heiße Nacht ein.

4. Über Verhütung nachdenken

Apropos heiß: Natürlich hofft er, dass er die Nacht nach dem Date nicht alleine verbringt und checkt schon mal vorsorglich seinen Kondom-Vorrat.

5. Dampf ablassen

Im Fall der Fälle will er sich im Bett mit seiner Traumfrau keine Blöße geben und möglichst gut performen. Deshalb legt er noch schnell selbst Hand an.

via GIPHY