Man liebt sie oder man hasst sie: Crocs. Die Plastik-Schlapfen mit den Luftlöchern, die angeblich sooo superbequem sind. Offenbar so bequem, dass man die Optik designtechnisch eher vernachlässigen konnte. Stattdessen sollen sie jede Menge andere Vorteile mit sich bringen: Sie sind leicht, sollen die Durchblutung des Fußes stimulieren, antibakteriell sein, dafür sorgen, dass man wenig schwitzt und leicht zu reinigen sein. Allerdings hatten die Treter bis jetzt für alle Fans noch einen entscheidenden Nachteil – es gab sie lange eben (vermutlich wegen des angeblichen gesundheitlichen Aspekts) nur in der flachen Variante. Was aber tun, wenn man direkt von der Gartenarbeit in den Club düsen will? Eben. Dieses Problem ist jetzt auch ein für alle Mal aus der Welt geschafft, denn es gibt die kultigen Crocs nun auch in der Variante mit Highheels. Für alle, die es einen Tick glamouröser mögen. Zu haben über Amazon, um ca. 42 Euro und in diversen Farben. Gemütlich, partytauglich und standfest: Theoretisch die Erfüllung eines bislang unmöglich erscheinenden Traumen – praktisch optisch eher – äh – gewöhnungsbedürftig. Wobei, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist ja auch gut so.

Es gibt jetzt Crocs mit Highheels
Via Amazon