Aufreizend – aber trotzdem schüchtern, erotisch – und dennoch zurückhaltend, sexy – aber dabei bitte ganz natürlich: So, oder so ähnlich, müssen sich Frauen klassischerweise vor der Kamera präsentieren. Was passiert, wenn man diese Attribute auf ein männliches Testimonial ummünzt, zeigt eine Fotostrecke von Fotografin Masika May.

Für die Bilder setzte die Kanadierin einen bärtigen Mann in ländlicher Idylle in Szene. Die spielerischen Motive sind dabei im Grunde ganz klassisch – und doch ganz anders.

Dudeoir: Country Style. www.dudeoircalendar.comWant more bodacious brutes? Don’t deprive yourself.Join the Dudeoir…

Posted by Masika May Photography on Wednesday, March 9, 2016

Die Idee für das unkonventionelle Shooting kam der Fotografin, als sie von einem Mann für ein Erotikshooting gebucht wurde. Um seiner Ehefrau eine Freude zu machen, ließ sich ein Kanadier im erotischen Setting knipsen. Die Aufnahmen stellte May daraufhin via Facebook und Instagram online – von dort aus verbreiteten sie sich wie ein Lauffeuer im Netz.

If you’ve ever wondered what it would be like if men did boudoir photos…. www.dudeoircalendar.comWant more bodacious…

Posted by Masika May Photography on Tuesday, January 19, 2016

Aufgrund des unerwarteten Erfolges, wagte die professionelle Fotografin nun kürzlich einen zweiten Anlauf. Mit einem ihrer Freunde als männliches Model brach die Fotografin erneut mit geschlechterspezifischen Klischees und ließ den Mann auf einer Farm posieren.

Alle Bilder der Fotostrecke findet ihr hier.