Unterschätze nie die Macht von Frauen! Sie haben im Leben eines Mannes oft mehr mitzureden, als du vielleicht denkst. Im Umfeld deines Partner verfügen besonders die folgenden drei Frauen oft über genug Einfluss, um deine Beziehung mit ihm ruinieren oder schwächen zu können – wenn sie es denn darauf anlegen:

Seine beste Freundin

Er kennt sie seit Kindertagen und vertraut ihr blind. Als seine liebste weibliche Bezugsperson wendet er sich besonders bei Problemen mit Frauen immer zuerst an sie. Sie kann ihm schließlich am besten erklären, wie die Ladys so ticken. Doch nicht immer ist sie begeistert, wenn sie als seine Vertraute Konkurrenz bekommt. Aus Angst, ihn an eine andere Frau zu verlieren, kann sie mitunter zu fiesen und manipulativen Tricks greifen, um ihn von dir zu entfernen. Das wirklich Blöde daran? Er würde ihr sowas nie zutrauen und hört dann vielleicht auch noch auf sie.

via GIPHY

Seine Mutter

Er muss kein Muttersöhnchen sein, um Wert darauf zu legen, wie seine Mutter über seine Beziehung denkt. Entsprichst du nicht ihren Vorstellungen, wird seine Mutter alles daran setzen, dich so schnell wie möglich loszuwerden. Schließlich ist nur die Beste gut genug für ihr Burli.

via GIPHY

Seine Kollegin

Er trifft sie jeden Tag im Büro. Sie ziehen gemeinsam über den Chef her und gehen nach der Arbeit auch gerne noch mal gemeinsam einen trinken. Findet er sie dann auch noch attraktiv, bieten sich leider viel zu viele Flirt-Gelegenheiten zwischen den beiden – und sie kann zur ernsten Bedrohung für deine Beziehung werden.

via GIPHY