1. New York im Herzen und New York am Hals – das geht am besten mit der zierlichen Kette von Snashjewlery. (Snashjewlery New York City Skyline, 82 Euro).

 

2. Die Temperaturen steigen und das ist auch gut so. Wenn das Wetter doch zu kühl ist, kann man sich den ärmellosen Duster-Mantel von Topshop einfach darüber ziehen. (Topshop, 60 Euro).

 

3. Damit man alle Essentials beisammen hat, sollte man auch gut organisiert sein. Das geht mit diesem Schminkbeutel im Krokoledermuster. (Topshop, 13 Euro).

 

4. Für Streifenhörchen, die Bock auf Großstadt haben: Das Langarmshirt von Vero Moda. (Über Zalando, 19,95 Euro).

 

5. Ein kleiner Talisman für den Städtetrip. Vergoldetes Armband von Cajoy mit Blumen-Amulett. (Cajoy, 29,99 Euro).

 

 

 

6. Damit nicht nur die Laune, sondern auch der Teint stimmt: Das neue Indefectible 24H-Matt Make-Up von L’Oréal Paris ist in vier Nuancen erhältlich. (Bei Bipa, 16,99 Euro).

 

7. Handtaschen können manchmal ganz schön nerven, deshalb ist ein praktischer Rucksack immer die bessere Lösung. (Über Zalando, 45,95 Euro).

 

8. Jeder hat so seine Lieblingsjeans. Wer seine noch sucht, sollte diese Capri Jeans von Bik Bok ins Visier nehmen. (Bik Bok, 64,95 Euro).

 

9. Der Frühling fängt an, die Stiefel werden verstaut und an unsere Füße lassen wir nur noch stylische Pantoletten. (Jeffrey Campbell, 79,95 Euro).

 

10. Mit dem Lonely Planet New York auf eigene Faust durch die Stadt, die niemals schläft. (Lonely Planet bei Thalia, 20,60 Euro).