Mit seiner besten Freundin spricht man eine Sprache, die sonst niemand versteht. Man ist auf eine Art und Weise verbunden, die nach außen vielleicht komisch wirkt, aber die man um nichts in der Welt aufgeben will. Das tollste an einer besten Freundin? Sie ist immer für dich da!

So schön es auch wäre, aber man kann nicht jede Sekunde mit seiner besten Freundin verbringen. Eine Künstlerin hat jetzt die Lösung, wie man seine BFF ohne großes Commitment immer bei sich tagen kann. Nämlich durch temporäre Tattoos!

Warum diese temporären Tattoos die beste Idee sind, das Gesicht einer anderen Person auf der Haut zu tragen? Naja, es heißt ja immer, man soll sich keine Namen, Initialen oder Gesichter tätowieren lassen, außer man meint es ernst. Selbst dann kann immer noch alles in eurer Beziehung passieren. Deshalb legt euch einfach einen Vorrat dieser maßgefertigen Klebetattoos zu.

Das ist doch einfach die schönste Liebeserklärung an eure beste Freundin, selbst für Unentschlossene.