Muss Liebe schön sein! Die ehemalige GNTM-Kandidation Betty Taube und ihr Freund, der Fußballer Kory Günter, haben nach ihrer Blitz-Verlobung Anfang dieses Jahres ernst gemacht und sich das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram postete das schöne Model auch gleich den zuckersüßen Liebesbeweis dafür: Ein Foto, auf dem sie und ihr Liebster stolz ihre frisch angesteckten Eheringe präsentieren:

Just Married ❤️

Ein von Betty Taube-Günter (@bettytaube) gepostetes Foto am

Auch auf ihren Brautstrauß kann die süße Betty durchaus stolz sein:


Die beiden Frischvermählten sind seit 2014 ein Paar. Auf die standesamtliche Vermählung soll noch ein weiteres großes Hochzeitsfest folgen. So verrät das Model: “Wir haben schon die perfekte Location, und es wird einfach unsere Traumhochzeit, weil Freunde und Familie sind da und das ist ja das wichtigste. Seine Familie ist sehr türkisch und eigentlich sind türkische Hochzeiten so riesig, 800 bis 1.00 Gäste, aber wir haben es relativ klein gehalten.”