Grey’s Anatomy Fans aufgepasst: Josh Radnor alias Ted Mosby aus „How I Met Your Mother“ könnte der neue Traumprinz von Meredith Grey werden, das berichtet das amerikanische „People“- Magazin. Die beiden sollen sich in der Serie bei einem Blind Date kennenlernen und danach anscheinend nicht mehr voneinander loskommen.

Grey’s Anatomy: Wird Josh Radnor der neue McDreamy?

In Staffel 15, die in den USA bereits angelaufen ist, wird der „How I Met Your Mother“ – Star Josh Radnor mitspielen. Bereits im Vorfeld der Staffel wurde bekannt gegeben, dass Meredith Grey endlich eine neue Liebe finden wird, nachdem Derek Shepherd in der 11. Staffel bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. In dem Teaser zur neuen Folge bereitet sich Meredith auf ein Blind Date vor und wie das „People“- Magazin berichtet, soll sich dahinter niemand anderer als Josh Radnor verbergen. Anscheinend könnte aus dem flüchtigen Date mehr werden. Bestätigt ist das allerdings noch nicht. Für Josh Radnor ist es auf jeden Fall die erste größere Rolle, nachdem er jahrelang Ted Mosby in der Erfolgsserie „How I Met Your Mother“ gespielt hat. Wir sind schon mega gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Hoffentlich wird die neue Staffel auch bald auf Netflix oder Amazon Prime verfügbar sein.