Pferdeschwanz und Dutt gehören zu eurer Alltagsuniform? Praktisch sind diese Look, keine Frage. Aber gerade im Sommer darfs dann doch ein bisschen spezieller sein. Wer sich noch fragt, was er mit seinen langen Haaren tun kann, um auf der Beachparty alle Blicke auf sich zu ziehen, darf sich freuen, denn wir verraten es. Bei langen Haaren setzen wir jetzt nämlich auf den Sleek Look und trendige Flechtfrisuren. Was im Sommer ebenfalls auf keinen Fall fehlen darf, sind Beach Waves. Ganz egal, ob wir am Strand urlauben, oder auf Balkonien chillen. Welche coolen Trends wir heuer noch mit unserer langen Wallemähne unbedingt ausprobieren sollten, seht ihr hier:

Die schönsten Frisuren-Trends für lange Haare

  • Beach Waves

Wer nicht gerade die Gelegenheit hat, sich am Strand ein bisschen Meerwasser zu holen, der kann ganz einfach Salz-Sprays in der Drogerie kaufen. Ganz einfach aufs feuchte Haar auftragen, trocknen – und fertig ist der Beach Look, wie direkt vom Strand. Auch 2018 wieder top!

  • Tiefer Pferdeschwanz

Heuer tauschen den klassischen Pferdeschwanz gegen einen tiefer sitzenden aus. Runde den Look noch mit einem Seitenscheitel ab, und fertig ist die (einfachste) Trendfrisur 2018.

  • Sleek and Locken-Look

Warum sollte man sich nur für einen Look entscheiden? Dieses Jahr setzten wir auf coole Kombis und verbinden Gel-Haare mit Locken. Dabei setzen wir vom Scheitel bis auf der Höhe der Ohren auf den Sleek Look und lassen den Rest lockig herabfallen. Der Glamour-Auftritt ist damit eindeutig garantiert.

  • Crimped Hair

Die gekreppten Haare sind zurück! Verbannten wir das Kreppeisen für eine längere Zeit in unserer Kommode, ist es jetzt höchste Zeit, es wieder aus der verstaubten Ecke zu holen und den Look aufleben zu lassen. Ob mit Gel nach hinten gekämmt, offen oder die vorderen Haare leicht nach hinten gesteckt: Dem Look sind 2018 keine Grenzen mehr gesetzt.

  • Vertical Space Bun

Ein normaler Dutt? Zu langweilig! Wie gefällt euch die spacige Variante?