Hat Selena Gomez nach den nicht enden wollenden Liebesirrungen mit Pop-Prinz Justin Bieber nun endlich einem neuen Mann ihr Herz geschenkt? Ein aktuelles Foto-Posting auf dem Instagram-Account des deutsch-russischen DJs Zedd legt das zumindest nahe.

 

 

Bettgeflüster via Live-Cam

 

Zu Wochenbeginn stellte der 25-Jährige den Schnappschuss online. Darauf zu sehen: Sexy Selena im zarten, hauchdünnen Negligé. Lächelnd räkelt sich die 22-Jährige unter den hellen Laken ihres Hotelzimmerbetts. „Oh hi derrling…“, schrieb Zedd dazu.

 

Die Community zeigt sich unterdessen begeistert! Über 183.000 User haben die Schwarz-Weiß-Aufnahme bereits mit einem „Herzchen“ versehen.

 

Ob sich zwischen den beiden Promis tatsächlich eine Liebelei anbahnt, werden wohl die kommenden Wochen zeigen!

 

 

„Oh hi derrling…“ – The Room #TheRoom #theRoom #THEroom #theROOM

A photo posted by Zedd (@zedd) on

 

 

Share This