Am 17. August 2018 wurde Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche zum ersten Mal Mama. Den Namen ihrer kleinen Tochter hat sie zwar noch nicht verraten, ansonsten geht das 32-Jährige Model sehr offen mit der Geburt und ihren Erfahrungen im Wochenbett um. „Die unglamouröse Wahrheit über das Leben nach der Geburt, über die nie jemand spricht“, schreibt Hana beispielsweise zu einem Foto, das sie in einer Erwachsenen-Windel nach der Entbindung zeigt. Ihr gehe es um Ehrlichkeit und Realness, wie Hana in ihren Posts betont. Der Körper müsse sich eben langsam erholen, und auch Komplikationen gehören auf diesem Weg manchmal dazu – was genau passiert ist, verrät Hana nicht, jedoch meldete sich via Social Media kurz nach der Geburt wieder aus dem Spital: „Ich hänge an diversen Infusionen und werde 24 Stunden überwacht“, schreibt sie in einer Insta Story. Ihr sei Bettruhe verordnet worden. Doch wie es aussieht, geht es Mama und Tochter schon wieder besser. Nicht zuletzt wegen der tollen Krankenschwestern, die Hana auf Instagram sehr lobt.

Hana Nitsche kurz nach der Geburt im Spital
Instagram/@hananitsche