Dass der One Direction-Aussteiger, Zayn Malik (23) auf Tattoos steht, ist ja nichts Neues – aber die Stelle für seine neueste Stecherei schockt gerade das Netz.

Seit der Sänger die Band One Direction verlassen hat, überrascht er beinahe wöchentlich mit krassen Typ-Veränderungen. So sorgte Zayn in seiner Fan-Gemeinde vor Kurzem mit neuer Stoppelfrisur für Aufruhr.

Neues Tattoo?

Nun postete Zayn ein Bild auf seinem Instagram-Account, das ein Vogel-Tattoo mit den Buchstaben „M.O.M“ auf seiner Schläfe zeigt. Was wohl Model-Freundin Gigi Hadid zum neuen Schmuckstück ihres Freundes sagt?

Like I Would

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Entgegen erster Vermutungen ist „M.O.M“ aber keine Liebeserklärung an Mami, sondern steht wohl eher für Titel seines Albums „Mind of Mine“.

Ob dieses Tattoo tatsächlich unter die Haut geht, oder sich (hoffentlich) einfach wieder abwaschen lässt, wird sich noch zeigen.

Share This