Modelmama Heidi Klum (44) steht seit 25 Jahren im Rampenlicht. Und obwohl man nach Skandalen bei diesem Supermodel vergeblich sucht, schafft Heidi es immer wieder auf die Titelseiten. Aktuell wurde etwa ein Knutsch-Foto von ihr und Tom Kaulitz (28) zum Internet-Hit. Doch wer waren denn bisher die Männer an Heidi Klums Seite? Wir haben uns da mal einen kleinen Überblick verschafft.


Obwohl der Starfriseur Ric Pipino um 14 Jahre älter ist als Heidi Klum, hielt die Beziehung von 1997 bis 2003.

Jay Kay, der Sänger von "Jamiroquai", und das Topmodel waren 2002 für kurze Zeit unzertrennlich. Aber die On-Off Beziehung hielt nicht sonderlich lange.

Im Jahre 2002 waren Heidi und Anthony Kiedis der "Red Hot Chili Peppers"-Sänger drei Monate lang zusammen.

Flavio Briatore: Mit dem Formel-1 Star war das Topmodel knapp ein Jahr zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Jahrelang waren Seal und Heidi DAS Traumpaar schlechthin. Die beiden waren von 2005 bis 2012 verheiratet. Drei Kinder bekamen die beiden zusammen.

Heidi und Martin Kirsten waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Der Bodyguard tröstete Heidi über die Trennung von Seal hinweg.

Der Kunsthändler Vito Schnabel und Heidi Klum turtelten von 2014 bis 2017.

Heidi Klum und Tom Kaulitz