Modelmama Heidi Klum (46) steht seit mehr als 25 Jahren im Rampenlicht. Und obwohl man nach Skandalen bei diesem Supermodel vergeblich sucht, schafft Heidi es immer wieder auf die Titelseiten. Inzwischen ist sie mit Tom Kaulitz verlobt und sorgte damit für jede Menge Aufsehen. Ihre Hochzeit können ihre Fans kaum mehr erwarten.

Doch wer waren denn bisher die Männer an Heidi Klums Seite? Wir haben uns da mal einen kleinen Überblick verschafft.

Bild: Anthony Harvey/Getty Images Entertainment
Jay Kay, der Sänger von "Jamiroquai", und das Topmodel waren 2002 für kurze Zeit unzertrennlich. Aber die On-Off Beziehung hielt nicht sonderlich lange.
Bild: Ben-Ari Finegold/Getty Images Entertainment/Getty Images
Im Jahre 2002 waren Heidi und Anthony Kiedis der "Red Hot Chili Peppers"-Sänger drei Monate lang zusammen.
Bild: Clive Rose/Getty Images Enntertainment/Getty Images
Flavio Briatore: Mit dem Formel-1 Star war das Topmodel knapp ein Jahr zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
Bild: Sean Gallup/Getty Images Entertainment/Getty Images
Jahrelang waren Seal und Heidi DAS Traumpaar schlechthin. Die beiden waren von 2005 bis 2012 verheiratet. Drei Kinder bekamen die beiden zusammen.
Bild: Dimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment/Getty Images
Der Kunsthändler Vito Schnabel und Heidi Klum turtelten von 2014 bis 2017.
Bild: Michael Loccisano / Getty Images Entertainment / Getty Images
Heidi und Martin Kirsten waren von 2012 bis 2014 ein Paar. Der Bodyguard tröstete Heidi über die Trennung von Seal hinweg.