Heidi Klum (45) verbringt mit ihren Liebsten gerade ein paar schöne Tag in New York. Paparazzi-Fotos zeigen die Model-Mama überglücklich an der Seite ihres Lovers Tom Kaulitz (28) durch die Straßen streifen – und innig schmusend in einem Baby-Bekleidungsladen. Aber was haben die beiden dort zu suchen? Erwarten Tom und Heidi etwa schon gemeinsamen Nachwuchs?

Heidi und Tom: Total verknallt in New York

Der Tokio Hotel-Gitarrist und das Supermodel genießen es sichtlich, ihre Liebe nicht mehr verstecken zu müssen. Überglücklich verliebt scheinen die beiden gerade jede freie Sekunde miteinander zu verbringen. Wie gut also, dass sich Tom mit Heidis Kindern extrem gut zu verstehen scheint. Das Klum-Kaulitz-Gespann war nicht nur gemeinsam in Disneyland unterwegs, sondern hat aktuell auch in New York eine sichtlich gute Zeit. Wagen die beiden demnach schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung? Klatsch-Zeitungen vermuten das bereits. Schließlich könnte man ihren Ausflug in den New Yorker Babyladen durchaus so deuten.

Dabei ist auf den zweiten Blick alles anders, als es zunächst scheint. Grund für den Besuch des Ladens war nämlich Heidis achtjähriges Töchterchen Lou, die dort ein Kleidchen anprobierte. Aber wer weiß, vielleicht schließt das eine das andere ja nicht aus und Heidi und Tom hatten tatsächlich noch einen weiteren, kleinen Grund, dort einzukaufen.

Imago