Außer seinem Zwillingsbruder Bill haben sich noch nicht sehr viele zur Beziehung von Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (44) geäußert. Jetzt hat aber eine Promi-Frau gesprochen, die gerne mal ihren Senf dazu gibt. Sophia Thomalla findet im Interview mit „t-online“ klare Worte für die für viele schockierende Beziehung der beiden.

Das sagt Sophia Thomalla zur Beziehung von Tom und Heidi

Thomalla bestätigt in dem Interview, dass sie den Wirbel um die „ungewöhnliche“ Beziehung verstehen kann. „Aber das heißt nicht, dass ich sie als Paar nicht gut finde. Ich finde sie als Paar super. Alle regen sich total auf, aber ich muss sagen: Er ist ein totaler Charaktertyp und sie ist eine wunderschöne Frau. Heidi Klum ist wirklich eine der schönsten Frauen, die wir haben.“

Für Sophia Thomalla ist Tom Kaulitz zu jung

Sophia Thomalla datet derzeit den 24 Jahre älteren Gavin Rossdale. Tom Kaulitz ist gleich alt wie sie selbst, also 28. Eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen käme für Thomalla aber nicht infrage. „Da renne ich! Gar nicht mal bei ihm persönlich als Typ. Einfach des Alters wegen. 28 Jahre? Der ist ja genauso alt wie ich…“