Die Game of Thrones Serie spaltet die Geister: entweder man hasst sie, oder man liebt sie. Aber man kommt nicht an ihr vorbei. Die HBO Serie, die auf den Büchern von George R. R. Martin basiert, hat eine große Anhängerschar. Manche lieben sie so sehr, dass sie am schönsten Tag ihres Lebens in die Kleider ihrer Lieblingscharaktere schlüpfen. 

Kerry Ford und Darren Prew gewannen eine Verlosung bei Blinkbox Movie und waren die Auserwählten für die Game of Thrones Hochzeit

 

Die spielte die Daenerys Targaryen und ihr Bräutigam den Jon Snow. Komisch ist nur, dass der Charakter von Khal Drogo auch bei der Hochzeit zu sehen war. Dieser spielt in der Serie nämlich den Ehemann von der Daenerys. 

 

Wir lieben auf alle Fälle die Idee sowie die Serie auch und sind froh, dass bei dieser Hochzeit niemand gestorben ist (Stichwort: Red Wedding).