Nur noch insgesamt drei Wochen bleiben den Kandidatinnen, um bei Germany’s Next Topmodel Jury, Kunden und Publikum von sich zu überzeugen.

Und so geht es für Elena, Kim und Co. in der kommenden Folge weiter …

In New York treffen Elena C. (19) und Kim (20) auf einer Party Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio (41). Die jungen Frauen sind – klarerweise – begeistert. Aber es wird noch besser: Heidi Klum fotografiert ihre Nachwuchsmodels sogar mit dem Hollywood-Star. „Das größte Highlight des Abends war, dass Heidi ein Foto von uns zusammen mit Leonardo DiCaprio gemacht hat“, schwärmt Kim.

Beim 40er-Jahre-Fotoshooting müssen Heidis Mädchen dann vor der Kamera Trauer verkörpern. Dabei übermannen Teilnehmerin Fata (19) intensive Gefühle – bei ihr scheinen die Tränen echt zu sein. „Es sind so viele Sachen, an die ich gerade denke – die ich nie so rausgelassen habe“, gesteht das Nachwuchsmodel vor der Kamera. „Man ist halt irgendwie voll isoliert von allem, man hat nur die Mädels und die haben die gleichen Probleme. Wir sitzen alle im gleichen Boot, jeder vermisst seine Familie.“

Mehr zu Fatas Tränenrausch erfahrt ihr am Donnerstag am 20:15 auf ProSieben.

Share This