Gerade rechtzeitig für unsere Quarter-Life-Crisis hat Disney unsere Gebete erhört: Es gibt eine Reunion des High School Musical Casts. Es wird am 23. Jänner auf Disney Channel eine Episode ausgestrahlt, die Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman wieder gemeinsam auf den Bildschirm bringt.

Der Cast hat sich in einem High School Turnsaal in Los Angeles versammelt, um gemeinsam in Erinnerungen an die gemeinsame Arbeit zu schwelgen. Was uns ein bisschen enttäuscht: Zac Efron, der die Hauptrolle des Troy Bolton spielte, schaffte es leider nicht, beim Treffen persönlich anwesend zu sein. Kleiner Trost: Er hat Szenen im Vorhinein aufgenommen, die ebenfalls während der Episode zu sehen sein werden.

Die Schauspieler sind genauso aufgeregt wie wir: Ashley Tisdale, die Darstellerin der Sharpay Evans, teilte ihre Vorfreude mit Sneak-Peek-Fotos auf Twitter.