Das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M hat nun seine erste Hochzeits-Kollektion herausgebracht. Wer also noch auf der Suche nach seinem perfekten Kleid für den Tag aller Tage ist oder noch ein Geschenk für das frischvermählte Paar sucht, kann sich ab sofort und exklusiv auf der Webseite des Unternehmens traumhafte und preisgünstige Inspirationen holen.

Es gibt jetzt Hochzeitskleider von H&M

Hochzeitkleider von H&M
Die Hochzeits-Kollektion von H&M

Die Kollektion lässt dabei keine Wünsche offen: Angefangen von fließenden langen Roben bis zu kurzen langärmligen Varianten mit Spitze bietet die neue Kollektion von H&M alles, was ein Brautherz höher schlagen lässt! Neben den H&M-Models setzen kein geringerer als Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte, die Bloggerin Hanna Weig, die Hochzeits-Kollektion vor romantischer Kulisse in Szene. Und wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, der wird ebenfalls fündig. H&M bietet in einer eigenen Sparte alles für das gemeinsame Heim an. Was sollen wir noch sagen? Wir sind verliebt! Aber seht selbst!

 

Say yes to our wedding-approved dresses 💍 Now exclusively at hm.com #HM

Ein Beitrag geteilt von H&M (@hm) am


Werbung