Traumhochzeit: So romantisch hat Victoria Swarovski "Ja" gesagt

Mindestens 15.000 Euro muss man in etwa durchschnittlich für ein Outfit des Designers von Victoria Swarovskis Hochzeitskleid auf den Tisch legen - und auch sonst glich die kirchliche Hochzeit einem Märchentraum.

  • Bild: Instagram/victoriaswarovski
  • Senden
  • Drucken

Homepage19.06.2017 | 08:41 Red(miss)

Es war ein dreitägiges rauschendes Fest im italienischen Triest: Victoria Swarovski (23) hat ihren Liebsten, den Immobilien-Investor Werner Mürz (40) nun auch kirchlich geheiratet und zeigt sich auf Instagram total happy und auf Wolke sieben:

I said YES to the love of my life! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) am

"Ich habe 'JA' zur Liebe meines Lebens gesagt", schreibt sie unter das erste Foto, mit dem sie nach der kirchlichen Trauung in der Kathedrale San Giusto an die Öffentlichkeit geht - und die Fans gratulieren. Standesamtlich geheiratet hatte das Pärchen bereits vor vier Wochen in Kitzbühel.

Nach der festlichen Zeremonie ging es direkt weiter ins Fischerdörfchen Portopiccolo Sistiana, wo die Party stattfand. Victorias atemberaubendes Kleid stammt übrigens vom Designer Michael Cinco aus Dubai - berühmt für seine großen Prinzessinnen-Roben. Und natürlich war es über und über mit Swarovsky-Steinchen besetzt.

Unter den zahlreichen anwesenden Gästen befanden sich natürlich auch Promis - so wurde Sylvie Meis gemeinsam mit ihrem Verlobten Aouad Charbel gesichtet, genauso wie Topmodel Barbara Meier und Rapper Kay One.

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit 2010 ein Paar.

  • Drucken

Kommentare


Instagram