Nachdem Amber Heard vom Schönheitschirurgen Dr. Julian De Silva bereits zur schönsten Frau Hollywoods gekürt wurde, gibt es nun auch eine Liste jener männlicher Schauspieler, die ebenfalls dem sogenannten „goldenen Schnitt“ entsprechen. Diese Formel kennzeichnet Proportionen, die als besonders harmonisch wahrgenommen werden.

via GIPHY

Der goldene Schnitt wird seit der Antike herangezogen, um physische Schönheit und ästhetische Proportionierung bei Menschen – aber auch in Kunst und Architektur – zu kategorisieren. Dr. Julian De Silva hat mithilfe des goldenen Schnitts nun die Gesichter zahlreicher männlicher Hollywood-Stars analysiert und eine Liste mit den schönsten (Promi-)Herren der Schöpfung erstellt:

1. George Clooney

2. Bradley Cooper
3. Brad Pitt

4 Harry Styles
5. David Beckham
6. Will Smith
7. Idris Elba
8. Ryan Gosling

via GIPHY


9. Zayn Malik
10. Jamie Foxx

 

–> Die schönsten Damen Hollywoods findet ihr HIER.