Hüllenlos: 6 Tipps, wie du nackt besser aussiehst

Das erste Mal nackt vor ihm: PANIK! Dabei haben wir gar keinen Grund dazu. Mit diesen Tricks siehst du nackt sofort besser aus – und fühlst dich wohl in deiner Haut.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Beauty04.08.2017 | 13:14 lmuhr(miss)

1. Schultern zurück, Brust raus

Eine aufrechte Haltung bewirkt Wunder! Drücke die Schultern zurück, deine Brust raus und richte dich auf – als ob du deinen Kopf an einem unsichtbaren Faden nach oben ziehen würdest. So wirkst du automatisch selbstsicherer und schlanker!

2. Regelmäßig peelen

Einmal in der Woche ist ein Ganzkörper-Peeling angesagt! Die Peeling-Körnchen entfernen abgestorbene Hautschüppchen und sorgen für streichelweiche, glatte Haut. Besonders an den Oberschenkel und am Po darfst du richtig gut schrubben – das regt nämlich die Durchblutung an und bekämpft somit Cellulite.

3. Bodyoil statt Bodylotion

Eincremen ist gut - Einölen ist noch besser! Denn Körperöl versorgt deine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern lässt sie auch so richtig schön glänzen. Im richtigen Licht (gedämmt, nicht zu hell!) lässt dich das auch schlanker wirken.

4. Gebräunte Haut

Selbstbräuner lässt optisch sofort 5 Kilogramm verschwinden. Denn ein gebräunter Körper wirkt optisch automatisch schlanker. Anstatt dich über deine Problemzonen zu ärgern, kannst du sie also mit Bräunungslotion und Bräunungstüchern easy wegmogeln. Yeah!

5. Selbstbewusstsein!

Ein selbstbewusstes Auftreten macht sexy – das ist sogar wissenschaftlich bewiesen! Am besten freundest du dich erstmal mit deinem Körper vor dem Spiegel an. Stell dich nackt davor und lobe in Gedanken all die Körperstellen, die du gerne an dir magst. Ruf dir in Erinnerung, welche Komplimente dir andere Personen schon mal gemacht haben – die netten Dinge haben sie sicher nicht ohne Grund gesagt! ;-)

6. Lächeln

Ein weiterer Punkt, den Studien bewiesen haben: Ein Lächeln macht sofort attraktiv. Egal, ob du jetzt nackt vor ihm stehst oder in Shape-Wear

  • Drucken

Kommentare