Unendliche Wimpern: Das ist Stefanie Giesingers ultimatives Beauty-Geheimnis

Mit ihrem unkomplizierten Look begeistert die Frohnatur ihre Follower. Nun hat Steffi Giesinger verraten, wie sie immer so blendend und dennoch natürlich aussehen kann.

  • Bild: Instagram: Stefanie Giesinger
  • Senden
  • Drucken

Beauty04.09.2017 | 09:55 (miss)

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger hat mittlerweile 2,8 Millionen Follower auf Instagram und das nicht ohne Grund. Mit ihrer natürlichen Art verzaubert sie uns und auf ihren Fotos sieht sie stets strahlend und frisch aus - doch wie macht sie das?

Im Interview mit JOY hat Steffi nur ihre Beauty-Secrets verraten. Entgegen aller Erwartungen sind ihre Augenbrauen komplett natürlich - "Mit meinen Brauen mache ich gar nichts - die sind einfach so buschig". Also keine Wunderseren oder sonstige Mittelchen sind hier am Werk. Anders sieht das schon bei ihren Wimpern aus: "Wenn ich mal Zeit für mich habe, kriegen sie eine Spezialbehandlung: Am Abend tupfe ich Kokosöl auf die gereinigten Wimpern und lasse es über Nacht einwirken - das regt das Wachstum an."

Das ist also ihr Trick für tolle Wimpern. Und die sind einfach besonders wichtig, für eine wache und frische Ausstrahlung. Ihr Makeup mag Steffi ganz unkompliziert - ihre Haut pflegt sie einfach mit Feuchtigkeitspflege, die auch unterwegs immer mit dabei ist und ihre Haare stylt sie gerne zu einem Messy Bun. "Zum Schluss noch Mascara, damit ich nicht so müde aussehe -Fertig!" Na, das klingt wirklich einfach und unkompliziert!

 

❣️

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

  • Drucken

Kommentare