Schmerzhafte Beauty-OP: Mit Implantaten zur Wunsch-Augenfarbe

Model Pixee Fox (26) hat sich in einer riskanten Operation Implantate in die Augen einsetzen lassen, um sie "cartoon-grün" einzufärben.

  • Bild: YouToube
  • Senden
  • Drucken

Beauty14.11.2017 | 09:18 (miss)

Unfassbar: Der größte Wunsch von Model Pixee Fox (26) ist es, "die dünnste Taille der Welt" zu bekommen - doch nicht nur das: Mit Implantaten in den Augen hat sie sich einen weiteren lang gehegten Traum erfüllt. Den, von einer Augenfarbe in comic-grün.

Entscheidung fürs Leben

Was viele schon mal als Gag auf der Faschingsparty oder im Alltag mit bunten Kontaktlinsen ausprobiert haben, bleibt bei der in Schweden lebenden Pixee von nun an ihr ganzes Leben lang. In einer Operation bei vollem Bewusstsein wurden ihre Augen von blau zu grün gefärbt. Es war bereits der 19. Eingriff im jungen Leben 26-jährigen.

Süchtig nach Veränderung

Dass Pixee Fox süchtig nach "Schönheits"-Operationen ist, dürfte niemand abstreiten. So hat sie sich, neben Busen-Vergrößerungen, Nasen-Verkleinerungen, Lippen-Aufspritzungen und Augenbrauen-Korrekturen auch schon sechs ihrer Rippen entfernen lassen. Dass sie mit ihrem Beauty-Wahn ständig ihre Gesundheit riskiert, finden wir ziemlich blauäugig - da ändert auch die neue Augenfarbe leider nichts dran.

  • Drucken

Kommentare