Der „out of bed“ Look ist ja nichts Neues, dem sanften Wuschelhaar schließt sich jetzt auch der Scheitel an. Locker lässig zur Seite geschupft wirkt er nicht nur sexy undone sondern auch ultra cool. Für einen langanhaltenden Look gilt es nur ein paar Punkte zu beachten.

Volumen

Für mehr Volumen im Scheitel etwas Trockenspray im Ansatz auftragen und kurz einwirken lassen (am besten einfach der Gebrauchsanweisung folgen).

Schupfen

Wer normalerweise Mittelscheitel trägt, nimmt die vordersten Strähnen (die man normalerweise zum Pony schneiden würde) zusammen und schupft sie auf eine Seite. Wer schon Seitenscheitel trägt, nimmt die vordersten Haare und legt sie über den Scheitel auf die andere Seite, das gibt automatisch mehr Volumen.

Hoch die Haare

Damit die Haare an der Stirn auch tagsüber die Position halten, die Haare über der Stirn leicht antupieren.

Fix it

Zum Abschluss noch etwas Haarspray auftragen und „tadaa“ fertig ist der Look.