Skurril: Diese Haarschneidetechnik macht uns sprachlos

Auf dem Instagram-Account meulugarfeminino tummelt sich so ziemlich alles, was das Beauty-Herz begehrt. Mit der Videoaufnahme einer neuartigen Haarschneidetechnik konnten die Betreiber des Profils kürzlich besonders viel Aufmerksamkeit und zahlreiche Likes erhaschen. 

  • Bild: Instagram/meulugarfeminino
  • Senden
  • Drucken

Haarepam(miss)

Haare mit der Schere zu schneiden war gestern - heute macht man mittels Rasierer kurzen Prozess mit der langen Mähne. Das scheint zumindest die hintergründige Aussage jenes Clips zu sein, der auf dem Tutorial-Account publiziert wurde.

In dem Video wird zunächst eine Frau mit langen Haaren gezeigt. Ein Mann kämmt ihre Haare gleichmäßig mit einem Kamm. Dann folgt eine zügige Bewegung, mit der der Rasierer am Kamm entlang durch die Haare geführt wird - und dann sie die Haare auch schon ab!

Auf der Instagram-Page finden sich übrigens auch zahlreiche andere - mitunter etwas zweifelhafte - Haarschneide-Videos, die klassische Schnittvarianten alt aussehen lassen.

Zudem kursieren auf dem Profil allerhand andere kurze Beauty-Hack-Clips, die zum Staunen einladen:

  • Drucken