Gute Nachrichten, Girls: Nachwuchs liegt jetzt offiziell im Trend

Es klingt wie ein schöner Traum, die Stars bestätigen aber nun tatsächlich: Wer zu faul zum Nachfärben ist, kann es zukünftig auch einfach sein lassen - und liegt damit sogar voll im Trend.

  • Bild: Getty Images/Instagram
  • Senden
  • Drucken

Haarepk(miss)

"Lollipop-Lips", "Boy Brows" und Co - die aktuellen Beauty-Trends gehen immer mehr in Richtung "gemüüütlich". Und das freut uns Faulpelze natürlich sehr.

via GIPHY

Let it grow...

Und so ist es auch kein Wunder, dass dieser neue Haar-Trend der Stars und Sternchen für Begeisterung sorgt. Anstatt sich nämlich ständig den Ansatz nachzufärben, lassen die It-Girls diesen nun einfach ganz locker-lässig auswachsen... und das sieht ziemlich cool aus.

Zugegeben, wenn man hellblond ist und sich die Haare schwarz gefärbt hat, sieht der Ansatz trotzdem so aus, als hätte jemand ein Ei auf dem Kopf aufgeschlagen.... Aber für einige Glückliche könnte der neue Trend durchaus zum Segen werden...

via GIPHY

 

 

  • Drucken

Kommentare