Cream Soda Hair: Das ist der neueste Haartrend, der (fast) jeder Frau steht

Die neue It-Farbe löst das Platin-Blond des Sommers ab. Die gute Nachricht: Cream Soda Blond lässt sich sowohl auf hellen Blondtönen als auch auf braunem Haar aufbauen.

  • Bild: Getty
  • Senden
  • Drucken

HaareRed.(miss)

Cream Soda ist eigentlich eine Limonade mit Vanille-Geschmack, die vor allem in den USA beliebt ist - nun aber nicht als Getränk in aller Munde ist, sondern als neuester Hair Trend unsere Köpfe ziert. Genaugenommen handelt es sich dabei um jene Haarfarbe, die im Herbst voll angesagt sein soll. Prominente Trägerin ist beispielsweise Gigi Hadid. 

Was die Farbe so besonders macht? Sie wirkt beinahe wie Gold und soll der Trägerin ein höchstmögliches Strahlen verleihen. Wichtig sind ein warmer Ton und jede Menge Glanz im Haar. Dabei wird nicht nur eine Nuance, sondern mehrere individuelle ins Haar eingearbeitet. Fast so, als würden die Haare ständig die letzten Sommersonnenstrahlen reflektieren. 

  • Drucken