Der natürliche Look: No Make-up, Make-up

So auszusehen, als hätte man sich, trotz Make-ups, nicht geschminkt, ist eine wahre Kunst. Wir haben ein paar Produkttipps für euch gesammelt, die euch beim "No Make-up" Look helfen.

  • Bild: Pinterest
  • Senden
  • Drucken

Make-upklth/ehoell(miss)

Dass es den Männern nicht so gefällt, wenn wir 10 Schichten Make-up tragen, wurde uns ja schon in der ein oder anderen Umfrage bestätigt.

 

Leider fühlen wir uns ohne Foundation, Concealer, Wimperntusche etc. aber oft furchtbar nackt und manchmal auch unsicher – wer zeigt schon gern die keinen Rötungen und Unebenmäßigkeiten her?

 


Ein natürlicher Look, um zwar ungeschminkt auszusehen, die kleinen Störenfriede aber doch abzudecken ist ein guter Mittelweg, aber mit welchen Produkten erreicht man das am besten?

 

Wichtig ist es, die Haut vor dem Schminken mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Ideal dafür ist die Aqualia Thermal von VICHY.

 

 

 

 

Besonders freuen wir uns auf das neue Make-up von Maybelline New York. Das Dream Wonder Nude Make-up verspricht ein ideales und natürliches Finish dank eines apeziellen Applikators. Die Foundation wird für ca. 14 Euro ab März in den Länden erhältlich sein.

 

L'Oreal


Wir haben weitere Produkte für euch herausgesucht, mit denen ihr euch schminken könnt, um ungeschminkt auszusehen.

 

 

  • Drucken

Kommentare