WOAH: Dieser neue Instagram-Haartrend raubt uns den Atem

Hidden Hair-Tattoos kennt man ja bereits: Dabei werden wunderschöne Muster oder Symbole in den Undercut rasiert. Jetzt gibt's das Hidden Hair-Tattoo auch mit... Glitzer!

  • Bild: Instagram
  • Senden
  • Drucken

Trendssied(miss)

Über Hidden Hair-Tattoos haben wir euch ja schon mal erzählt: Jetzt gibt's den kunstvollen Haartrend auch in der GLITZER-VARIANTE! YES!!

Zuerst wurde dabei ein Undercut rasiert, danach wird ein Muster einrasiert. Vorsicht: Das sollte nur der Frisör machen - dafür ist viel Fingerfertigkeit notwendig, damit das Muster dann auch wirklich präzise ist! Anschließend werden die Haare mit Glitzer in verschiedenen Farben beklebt. Dieser wäscht sich wieder aus. 

Und so toll sieht der Look dann aus: 

🌅sunrise sparkle🌅 #glitterundercut #sparklehair #undercut #glitterhair #gittyundgoeff #btconeshot_thelook16 #btconeshot_updos16

Ein von Gitty&Göff Hair * Anja (@gitty_und_goeff) gepostetes Foto am

 

 

  • Drucken

Kommentare