Autumn-Style: Diese Frisuren rocken die Stars im Herbst

Von unseren Starlets und Sternchen schauen wir uns so einiges gerne ab: Makeup Ideen, Outfit Inspirationen und vor allem Hairstyles! Wir haben für euch unsere aktuellen Lieblings-Looks herausgesucht. Bekommst du schon Lust auf deinen nächsten Friseur-Besuch?

  • Bild: shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Trendshagr(miss)

Autumn Bronde à la Leighton Meester

Nicht nur im Sommer ist die karamellige Mischung aus Braun und Blond (=bronde) ein echtes Highlight. In der kühlen Jahreszeit schafft die warme Farbe einen soften Kontrast zum Fröstelwetter! Durch die gezielte Platzierung von Licht und Schatten wirken vor allem sleeke Bobs etwas mehr easy going.

 

via GIPHY

Kühles Silberviolett à la Kelly Osbourne

Langweiliges Grannyhair war gestern. Die Devise lautet: Farbe bekennen! Kühle Farben aus den Farbfamilien Blau, Lila, Grün und Rosa wirken mit einem leichten Silberstich besonders cool. Achtung: Wenn du diesen Look wählst, ist das Styling das A und O! Dabei ist es ganz egal ob du auf Glamourwellen wie Kelly setzt oder über Nacht mit geflochtenen Zöpfen trendige Messy-Locken zauberst.

via GIPHY

Diesen und noch mehr stylische Trend-Looks zaubern die Friseure und Friseurinnen bei KLIPP. (Pssst: In der missAPP kannst du jetzt deinen KLIPP Lieblingslook finden und voten!)

Long Pixie mit Babylights à la Carey Mulligan

Der Long Pixie ist die weichere Variante des akkuraten Kurzhaarschnittes, aber deswegen nicht weniger Hingucker. Mit leichten Highlights wirkt der Schnitt verspielter. Das beste am Pixie Cut: Er ist absolut wandelbar! Haare glätten, nach hinten gelen, leicht locken, alles ist möglich. Besonders stylisch wirkt der Look im Round-Layer-Schnitt, bei dem alle Haare gleich lang bleiben (grandios vorallem für die Übergangszeit!)

via GIPHY

Retro Bangs à la Krysten Ritter

Dunkelbraune und schwarze Nuancen können im Herbst und Winter so richtig glänzen! Durch tiefe, gerade Stirnfransen wirkt die Farbe gleich noch mondäner. Ein großer Pluspunkt: Durch den strikten, einfachen Schnitt siehst du einfach immer gestylt aus. Richtig sexy wird es in exzentrischen Nuancen wie blau-schwarz oder mit einem leichten Violett-Stich.

 

via GIPHY

 

Wavy Blayage Bob à la Olivia Wilde

Der Long Bob ist sowieso einer unserer Lieblingsstyles! Mit lockeren Wellen im Beach Style erlebt der Look aber seine Perfektion. Besonders bei etwas kantigeren Gesichtern zaubert ein wavy Long Bob richtig schöne Akzente und softet die Form etwas ab. Dass der Look mit einfach jeder Farbe funktioniert, macht ihn zu unserem Favourite! Besonder toll finden wir ihn aber mit leichten Balayage-Strähnen - Achtung: Die sollte man sich unbedingt vom Profi machen lassen!

 

via GIPHY

Jetzt Trendlook finden

Du hast Lust auf Veränderung und willst Leben in deine Haare bringen? Du hast keine Lust auf Langeweile und möchtest endlich DEINEN Trend-Look finden? Dann heißt es jetzt: bei KLIPP vorbeischauen und sich rundum zu den Themen Farbe, Schnitt und Styling beraten lassen. So findest du deinen ganz persönlichen Trend-Look!

Inspiration und die neuesten Trendfrisuren von KLIPP findest du in der Activity "Trendy Hair" in der missAPP. Lieblingslook voten und Diamanten sammeln!

 

  • Drucken

Kommentare