Nailed it: Hologramm-Nägel sind der neueste Trend für Lack-Liebhaber

Für Nagellack-Fetischisten gibt es nun einen neuen, ziemlich süßen Trend, den man ganz einfach zuhause nachmachen kann.

  • Bild: Instagram
  • Senden
  • Drucken

Trends(miss)

Ja, Nagellack-Trends gibt es wie Sand am Meer - und viele davon hätte man sich getrost sparen können. Diese neue Idee, die Nägelchen aufzuhübschen, ist aber nicht nur was für talentierte Nagellack-Fetischisten mit ruhigen Händen, sondern durchaus auch für Gelegenheits-Lackierer geeignet.

via GIPHY

Man kann den Trend nämlich ganz easy zuhause nachmachen. Einfach eine Hologramm-Folie und den Nagellack eurer Wahl zur Hand nehmen, die Folie vorsichtig auf den noch feuchten Nagellack tupfen - und fertig.

Die coolen Muster lenken die ganze Aufmerksamkeit auf unsere Fingerchen - und werden so zum perfekten Accessoire für die nächste Party-Nacht.

Favorite holographic gel, definitely @colorclubnaillacquer

Ein Beitrag geteilt von Cecilia (@cmoon.nails) am

Hologram nails ♥

Ein Beitrag geteilt von Grecia Lagunes'Castillo (@itortuga) am

  • Drucken

Kommentare