Let it grow: Wird die Monobraue wieder zum Trend?

Wird die buschige Monobraue à la Frida Kahlo dank Nachwuchs-Model Scarlett Costello wieder zum letzten Schrei?

  • Bild: Instagram
  • Senden
  • Drucken

Trends(miss)

Spätestens seit Cara Delevingne auf der Bildfläche aufgetaucht ist, haben buschige, volle Brauen die dünn gezupften Striche der 90er endgültig abgelöst.

via GIPHY

Nachwuchs-Model Scarlett Costello geht nun noch einen Schritt weiter in Richtung Natürlichkeit und begeistert mit ihrer süßen Monobraue à la Frida Kahlo.

XXXL

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

woke up angry. just another day in the patriarchy.

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

Anotha one....🍒 @thesweetestlanguage Scarlett choker

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

"Meine Mama hat mir immer gesagt, dass es toll ist, wenn man dicke Augenbrauen hat, denn sie hat ihre Augenbrauen in den 90ern ruiniert, wo ganz dünne Augenbrauen angesagt waren. Ich wollte unbedingt dünnere und besser geformte Augenbrauen haben, als ich 15 war oder so, aber buschige Augenbrauen werden immer berühmter und trendiger und ich habe gemerkt, dass ich mehr 'ich selbst' bin, wenn ich sie so wachsen lasse, wie sie nun mal sind.", erklärt das Model im Interview mit der Teen Vogue.

update these marc jacobs gel liners are insane

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

hello beaches

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

wsup who builds websites

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

YAY or NAY?

Ob sich jetzt viele Frauen dem buschigen Trend anschließen werden (bzw. können) ist fraglich - bei Scarlett sieht die immer etwas belächelte Monobraue jedenfalls richtig süß aus...

the owls are NOT what they seem

Ein von @scarlettcostello geteilter Beitrag am

 

  • Drucken

Kommentare